Mickey Hardt - Schauspieler, Model und Sportler
oder
- Der Puma schwingt die Kugel -

Slideshow

Nicht nur bekannte Hollywood-Schauspieler schätzen die Effektivität des Kettlebelltrainings - auch in der deutschen Schauspielerszene werden die Kugeln immer beliebter.
So hatte ich jetzt das Vergnügen, dem in Berlin lebenden Schauspieler Mickey Hardt, das Kettlebelltraining näher zu bringen. Der Teakwondo-Meister und mehrfache deutsche Meister im Savate (französisches Kickboxen) hatte bereits in seinem eigenem Training Erfahrungen mit Kettlebells gesammelt. Nachdem er einen Workshop bei mir besucht hatte, wollte er noch tiefer in das Training einsteigen.
Da Mickey zur Zeit in Luxemburg dreht, war es nicht so einfach einen Termin zu finden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und so kam er direkt per Nachtzug von Luxemburg nach Leipzig, um mit mir ca. 3 Stunden zu trainieren.
Es hat echt Spaß gemacht. Mickey ist super sympathisch und neben der Schauspielerei ist er in erster Linie ein sehr guter Sportler. Außer dem KB-Training konnte ich ihm auch andere Konzepte wie z.B. Primal Move oder das FMS-System näher bringen.
Ich bin mir sicher, dass ich da so einiges entfacht habe. Das Nächste, was Mickey machen möchte, ist der HKC - Kettlebell Instructor und ich glaube den RKC wird er auch nicht mehr aus seinem Kopf bekommen :-).
Wenn Ihr mehr über Mickey erfahren möchtet, dann schaut euch mal seine Seite an!