Das neue Dojo/Gym Leipzig Plagwitz

Die erste Trainingswoche liegt hinter uns und die neuen Räumlichkeiten wurden von allen sehr positiv aufgenommen. Ich selber bin sehr froh und auch stolz, dass alles so gut gelaufen ist. Das neue Dojo/Gym ist klasse geworden und ich fühle mich jetzt schon sehr verbunden damit.

Die letzten Wochen waren sehr intensiv und ohne die Hilfe von Schülern, Freunden und Eltern hätten wir es sicher nicht in dieser Zeit geschafft. Ich kann mich nur bei allen für die tolle Unterstützung bedanken. Besonderer Dank gilt meinen langjährigen Schülern: Tom, Axel, Maurice und unserer Malerfee Olga. Ihr habt so viel geleistet und viele Stunden investiert, habt vielen Dank dafür. Und nicht zu letzt, Danke an meine liebe Susann, die oft so fleißig hinter den Kulissen vieles zusammenhält. Am 31.10. gibt es eine Eröffnungsfeier und ich hoffe wir stoßen alle gemeinsam an.

Kai

Slideshow