Danksagung 2013 und Beast-Getup

Wir möchten uns bei all unseren Sportlern, die so regelmäßig unsere Kurse besuchen, für ein klasse Trainingsjahr 2013 bedanken. Wir hatten super viel Spaß mit euch, und eure Fortschritte im Training sind absolut motivierend. Wir freuen uns auf ein sportliches Jahr 2014. Habt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Gönnt euch Ruhe und Entspannung, ab dem 02.01.2014 geht es dann aber wieder "kugelrund" vorwärts.

Liebe Grüße von Susann und Kai

P.S. auch wir wollten noch einen starken Abschluss im Training und trotz leichter Müdigkeit haben wir nochmal angegriffen. Das Beast musste gezähmt werden ... hat sich ordentlich gewährt und wird 2014 weiter bearbeitet.

Das Video kann nicht angezeigt werden, da ihr Browser kein Flash unterstützt oder dieses deaktiviert ist.